Fotoshooting - Photoshooting

Be the Best
You Can Be

Fotoshootings &
Professionelle Fotografie
in Düsseldorf & NRW

TAKE THE FIRST STEP.
I WILL DO THE REST.

Fotoshootings

Egal, ob allein, in Gesellschaft, mit oder ohne speziellen Anlass – Fotos sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Schnell mal mit dem Smartphone geschossen, aber leider fehlt den dadurch entstandenen Fotos oft der gewisse Wert.

Wenn du dir selbst oder deinen Liebsten etwas Besonderes gönnen möchtest, dann gönn dir einen Profi!

Denn großartige Fotos entstehen nicht nur dank einer tollen Kamera – sie sind das Ergebnis einer guten Zusammenarbeit zwischen dem Model (also dir) und dem Fotografen (plus einer ganzen Menge technischem Know-how, das wir hier nicht vertiefen müssen). 😉

FAQ Fotoshooting

Ask me anything

Ganz einfach!

Unten findest du ein Kontaktformular und ein Online Buchungssystem, in welchen du einfach ein Fotoshooting bei mir buchen kannst.

  • Personal / Beauty Photoshooting
  • Prächen Photoshooting
  • Brand Photoshooting
  • Content Photoshooting

 

Entweder können wir gerne draußen oder an einer bestimmten Location deiner Wahl Fotos machen oder in meinem Fotostudio.

Ich bin da ganz flexibel! 🙂

Nein, natürlich nicht! 😉

Mein Job ist es dich dahingehend anzuleiten und deine Schokoladenseite hervorzuheben.

 

Buche ein fotoshooting

I'd Love To Hear From You !

Fotostudio Location

Düsseldorf, Unterrath

Get In touch

0176 9828 9627
elisabeth.boves [@]schwarzekreide.de

Take the first step,
I will take care for the rest

Buche online einen Termin oder frage per Kontaktformular an

Warning: Undefined array key "setmore_booking_page_text" in /customers/3/8/5/schwarzekreide.de/httpd.www/wp-content/plugins/setmore-appointments/setmore_widget.php on line 123 Warning: Undefined array key "buttonOption" in /customers/3/8/5/schwarzekreide.de/httpd.www/wp-content/plugins/setmore-appointments/setmore_widget.php on line 124

Book an appointment with Personnel Calendar using SetMore

Videoproduktion und Fotografie Schwarzekreide in NRW und Düsseldorf
Schwarzekreide Videoproduktion & Fotografie in Düsseldorf und NRW.

About me

Hey, ich bin Elli, aber du kennst mich vielleicht als Schwarzekreide.
Mein Zuhause ist Düsseldorf, und ich habe das Glück, mit einigen fantastischen Leuten vor der Kamera arbeiten zu können - und ja, an der Stelle bist du angesprochen! 😉

Ich bin hauptberuflich Videografin und Fotografin und strebe danach, bei jedem Shooting ein Stückchen besser zu werden.
Aber für mich ist es nicht nur wichtig, dass wir uns als "Model und Dienstleister" sehen. Nein, viel lieber betrachte ich uns als Freunde.
Warum? Weil das die Atmosphäre bei den Shootings entspannter und kreativer macht.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass, wenn wir uns gut verstehen, die Ergebnisse umso besser werden. Es geht nicht nur um großartige Fotos oder Videos, sondern auch um besondere Momente, die wir zusammen erleben. Und genau das macht meine Arbeit so erfüllend.