Schwarzekreide Eventfilm Businessfilm Fotografie Food Videograf NRW Logo

Content Produktion

Personal Branding Content | Social Media Content | Content Creation 
Stärken Sie Ihre visuelle Identität & gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.
Für Unternehmen, Dienstleister, Selbstständige & Coaches

#Social Media Content #Sichtbarkeit #Positionierung

Wer braucht content Produktion und warum?

Du bist Unternehmer, Selbstständige(r) oder Coach und möchtest dich von der Konkurrenz abheben und eine starke Brand aufbauen die deine Kunden überzeugt?

Mit eigenem Content kannst du deine Geschichte erzählen und deine Werte und Visionen teilen. Einzigartige Fotos, Videos und Grafiken können dazu beitragen, deine Marke zu präsentieren und deine Botschaft zu vermitteln. So kannst du dein Social-Media-Profil oder deine Webseite mit sinnvollem Content füllen, der nicht nur deine Kunden anspricht, sondern auch überzeugt

Doch woher soll dieser Content kommen, wenn nicht durch 0815 Standardinhalte und Stockfotos? 

Die Produktion für Content erfordert Zeit, Geld und Erfahrung.
Wer versucht hat selbst Content zu erstellen, seien es Videos oder Fotos, der merkt schnell:
Es läuft nicht immer wie es soll. Das Endergebnis ist naja. Es raubt Zeit und Nerven – die du nicht hast.

Content Produktion
Was genau bedeutet "Content"?
Welche Wirkung hat dieser?

Dein Unternehmen, deine Dienstleitung oder deine Marke haben ihr eigenes Profil.
Sie haben ihre eigene Zielgruppe.
Ihr eigenes Lifestyle Gefühl. 

Um das darstellen und vermitteln zu können brauchst du Fotos oder Videos die genau dies richtig vermitteln.

Wir leben in einer Welt in welcher Social Media nicht wegzudenken ist.

Um überhaupt Sichtbar zu werden braucht es Content.
Content, welcher dich & deine Marke vermittelt.

Beispielsweise Fotos oder Videos, die deine Dienstleistungen in Aktion zeigen oder kurze Clips, die deine Philosophie und Werte vermitteln.

Image-Videos sind eine Art Porträt über deine Dienstleistungen oder Produkte. Oft enthalten diese auch Kundenfeedbacks und Beispiele.

Image-Videos können verwendet werden, um einen Blick hinter die Kulissen deiner Arbeit zu ermöglichen, um das Vertrauen der Kunden zu stärken.

Damit sind keine Reels oder YouTube Shorts gemeint.

Auch dein Business braucht Inhalte.
Zum Beispiel:

  • Lehrvideos, Coachingvideos
  • Anwendungsvideos
  • Produktvideos

Hebe dich ab von deiner Konkurrenz

Mit professionell erstellten Content.
Für alle Kanäle - von Social Media bis hin zur Webseite und
Offline-Marketing. 

Videoproduktion & Fotografie in Düsseldorf und NRW. Smartphone mit Fitnesstrainerin

womit ihr euch konfrontiert seht (Eure Herausforderungen)

Du bist unsichtbar im Internet

Deine Marke ist im Internet, in den Sozialen Medien kaum auffindbar, geschweige wahrnehmbar. 

Deine potentiellen Kunden nehmen dich nicht wahr.

Die Lösung

Content mit visuell ansprechenden Inhalten hilft, online präsent zu sein und potenzielle Kunden zu erreichen, indem Inhalte auf sozialen Medien oder auf der Website geteilt werden, um das eigene Netzwerk zu erweitern.

Deine marke wird nicht als premium wahrgenommen

Deine Marke gelingt es nicht, deine Kunden zum Kauf deiner Produkte zu überzeugen.

Die Lösung

Überzeuge deine potentiellen Kunden von deiner Professionalität und Leistung mit hochwertigen Video- und Fotocontent. 
"What you see is what you get!"

Deine Markenbildung kommt nicht voran

Du möchtest, dass deine Kunden dasselbe Gefühl empfinden wie du. Aber der Funke springt nicht über.

Die Lösung

Videos und Fotos helfen, die Persönlichkeit und Werte deiner Marke zu vermitteln und eine emotionale Verbindung ("Der Funke") zu potenziellen Kunden aufzubauen.

deine Kundengewinnung kommt nicht voran

Deine Marke wird nicht als professionell & überzeugend von deinen potentiellen Kunden wahrgenommen.

Die Lösung

Personal Branding-Content mit Videos und Fotos hilft, die Expertise und Erfahrungen Diner Marke zu glaubhaft präsentieren und potenzielle Kunden zu überzeugen.

Was bringt dir eigener Content?

Warum in professionelle Content Produktion investieren?

Video- und Fotocontent sind ein wichtiger Teil einer erfolgreichen Branding-Strategie und können langfristig dazu beitragen, das eigene Geschäft zu fördern und auszubauen.

# Social-Media-Content | # Brand Awareness | # Leadership | #ReturnofInvestment (ROI)

Vertrauen aufbauen

Guter Content spielt wichtige Rolle um das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit einer Person oder Marke in der Zielgruppe zu stärken.

Werde als professionelle Marke wahrgenommen.

Persönlichkeit stärken

Hochwertige Videos- und Fotos tragen dazu bei, dass eine persönliche Verbindung zur Zielgruppe aufgebaut wird.

Sei keine Gesichtslose Marke. Setze auf Echtheit, Authentizität und deiner Persönlichkeit.

Reichweite & Sichtbarkeit

Indem man hochwertigen Foto- und Videocontent produziert und auf verschiedenen Plattformen und Kanälen teilt, kann man die Reichweite und Sichtbarkeit erhöhen und potenzielle Kunden ansprechen.

Der Klassiker: Content is King.

Was beinhaltet der Content Produktion Service von Schwarzekreide?

Video- / Fotocontent

Ich erstelle professionelle Fotos und Videos, die deine Persönlichkeit und dein Unternehmen authentisch widerspiegeln.
Ich sorge dafür, dass du dich von deiner besten Seite zeigst.

Social Media Management

Ich unterstütze dich nicht nur bei der Erstellung von Inhalten, sondern biete auch Social Media Management an, indem ich gemeinsam mit dir eine Strategie entwickle und deine Kanäle verwalte.

Nutzungsrechte

Ich achte darauf, dass du alle notwendigen Nutzungsrechte für den von mir erstellten Content erhalten. Damit bist du auf der sicheren Seite und kannst den Content ohne Einschränkungen nutzen.

Musik

Ich kümmere mich um die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben und vermeide mögliche Fallstricke bei der Verwendung von Musik und anderen Inhalten.

Formate

Angepasst auf die aktuellen Formate: Ich sorge dafür, dass der von mir erstellte Content perfekt auf die aktuellen Social Media Formate angepasst ist. Ob Instagram, Facebook oder LinkedIn.

Ein Ansprechpartner

Bei mir hast du einen zentralen Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um dein Content.

Videobeispiele

koach Kwame workouts
Ein Fitnesscoach Mike Kwame springt
Video abspielen

Koach Kame – ein Coach für Fitness & Ernährung.
Dieses Video hier ist eigentlich nur ein Teaser für Social media. Das gesamte Projekt beinhaltete mehrere Workouts, Einleitungsvideos und Erklärungsvideos im Rahmen seines Fitnesscoachings.

#fitness #workouts #coaching

Fitness Perfomance Sevcan
Fitnesstrainerin Sevcan steht in einem FitX Studio
Video abspielen

„Ich liebe dieses Gefühl“- das war der häufigste Satz bei diesem Dreh von Sevcan. 
Damit war nicht gemeint vor der Kamera zu performen, sondern das Gefühl schwere Gewichte zu stemmen.
Egal ob auf den Schultern oder mit den Händen. 

#fitness #sport #motivation

pacomangú socialmedia trailer
Pacumango eine Frau telefoniert vor einem Laptop und Kleider sind im Hintergrund
Video abspielen

Persönliches Styling gefällig?
Bei Pacomagú gibt es noch mehr als das:
Beratung, Kleiderschrank-detox und ein Personal Shopping lässt keine Wünsche offen.

 

#kleidung #Social media #business

flying dori exposé
Yacht von hinten auf einem Messegelände
Video abspielen

Boote, Yachten und Segelschiffe faszinieren Menschen – vor allem, wenn diese auch noch schön & elegant sind! Die “Flying Dori” der Sessa Marine (Fly54) wurde auf der Messe Boot in Düsseldorf ausgestellt. Dieses Exposé soll in kurzen zeigen, wie die “Flying Dori” von innen ausgestattet ist.

#boot #yacht #messe #expose

Lida pound teaser
Eine Fitnesstrainerin posiert im Landschaftspark Duisburg in einem Industriegebiet eine Pound Pose
Video abspielen

Ein kurz & knackiger Teaser für die sozialen Medien. Die Fitnesstrainerin Lida Tziafalia gibt Pund Kurse und heizt mit diesen Teaser ordentlich ein!

#sport #pund #teaser #social media

Krefelder Pinguine KEV
Video abspielen

Der KEV ist die Krefelder Einhockey Mannschaft in schwarz – gelb – weiß. Jedes Jahr läuft vor jedem Spiel auf den “Würfel” (die Monitore oben mittig) ein Motivations-Intro-Video.

Es ist für Elite Reklame & Yayla an mich beauftragt worden. In Zusammenarbeit mit Elite Reklame und einiger Sponsoren ist dieses Video entstanden.

#Eishockey #sport #motivation

Content Pakete

Alle Angebote können je nach Umfang natürlich variieren.
Deswegen steht “AB…” bei den Paketen.

Starter Paket
Perfekt für alle, die gerade Personal Branding starten
300 Ab mindestens
  • Vorgespräch
  • 1 kurzes Fotoshooting
  • Anpassung an SoMe Formaten
professional Paket
Perfekt für bereit für das nächste Level sind
800 Ab mindestens
  • Vorgespräch
  • 1 Fotoshooting
  • oder 1 kurzes Video
  • Anpassung an SoMe Formaten
Populär
premium Paket
Perfekt für alle, die regelmäßig Content brauchen
400 Ab mindestens / pro Monat oder Zeitraum X
  • Regelmäßige Gespräche
  • Regelmäßige Fotoshootings
  • Regelmäßig kurze Videos
  • Anpassung an SoMe Formaten

Let´s Meet!

Hi, ich bin Schwarzekreide.


Seit 2016 helfe ich Menschen und Unternehmen, ihre Identität und Persönlichkeit in Foto- und Videoformat auszudrücken.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Ergebnisse authentisch und nicht gestellt wirken. Daher ist für mich eine gute Kommunikation und ein Arbeiten auf Augenhöhe wichtig.