Heutzutage ist es immer schwieriger Menschen zu überzeugen. Wir sind übersättigt von Medien.
Die meisten wissen auch:
Das was die Werbung uns zeigt ist nicht immer so schön.
Doch worauf verlassen wir uns eher?
Auf Kundenmeinungen, Bewertungen, Testergebnisse und “What you See is what you get”- Echte Bewegtbilder ohne künstliche Emotionen (es sei denn, es ist Weihnachten oder überzogen gewollt kitschig).
Das funktioniert gut mit Interviews, Testimonials und Aftermovies in Form von Film.
Dienstleistungen und Coachings sind mehr als nur Worte auf einer Website. Sie sind Lösungen für die Probleme deiner Kunden und der Schlüssel zu ihrem Erfolg. Doch wie kannst du die Essenz deiner Angebote effektiv vermitteln und potenzielle Kunden überzeugen?
Die Antwort: Film!
Mit Hilfe von professionellen Videoproduktionen kannst du deine Dienstleistungen und Coachings authentisch und lebendig darstellen. So bekommen potenzielle Kunden einen viel besseren Eindruck von deiner Arbeit und können sich leichter mit dir und deinen Angeboten identifizieren.
SELF – ein Online Kurs von FreyMut Academy
Werbetrailer / Erklärfilm
Fitnesscoach – Coach Kwame
Werbetrailer / Willkommensfilm
Personal Stylist – Pacómangú
Imagefilm-/Trailer für Social Media
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung – dieses Sprichwort gilt auch im Marketing. Denn auch wenn ein Event erfolgreich abgeschlossen ist, lässt sich daraus im Nachhinein noch viel wertvolles Material für die weitere Markenkommunikation gewinnen.
Eventfotos sind dabei ein Klassiker, der immer gut funktioniert. Doch Aftermovies können noch mehr: Sie fangen die Emotionen und Highlights des Events ein und vermitteln den positiven Gesamteindruck auf eine besonders lebendige und mitreißende Weise.
Data Lounge & Learn – taod Consulting
Aftermovie / Eventfilm
MTV Music Week 2023 Düsseldorf
Aftermovie / Eventfilm
The Sound of Europe in Düsseldorf
Aftermovie / Eventfilm
Social Proof – der Begriff ist im Marketing allgegenwärtig. Doch was genau verbirgt sich dahinter und warum ist er so wichtig?
Social Proof beschreibt das Phänomen, dass wir Menschen dazu tendieren, die Meinungen und Erfahrungen anderer Menschen in unsere eigenen Entscheidungen einfließen zu lassen. Wir vertrauen eher auf Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmen, die von anderen positiv bewertet werden.
Kundenbewertungen und Testimonials sind zwei besonders effektive Formen von Social Proof, die du für dein Marketing nutzen kannst.
Fitnesscoach Pascal – Kundenbewertung
Social Media ist aus der heutigen Unternehmenswelt nicht mehr wegzudenken. Es bietet Unternehmen und Selbstständigen eine einzigartige Möglichkeit, direkt und persönlich mit ihren Kunden zu interagieren, ihre Zielgruppen anzusprechen und ihre Markenbekanntheit zu steigern.
Unverbindlicher Austausch:
Lass uns deine Herausforderungen und Wünsche besprechen und gemeinsam Lösungen finden.