its all about content

Social Media Content | Personal Branding Content | Learn Content

Stärken Sie Ihre visuelle Identität & gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden.
Für Unternehmen, Dienstleister, Selbstständige & Coaches

wer braucht content produktion und warum?​

Du bist Unternehmer, Selbstständiger oder Coach und möchtest dich von der Konkurrenz abheben und eine starke Brand aufbauen die deine Kunden überzeugt?

Mit eigenem Content kannst du deine Geschichte erzählen und deine Werte und Visionen teilen. Einzigartige Fotos, Videos und Grafiken können dazu beitragen, deine Marke zu präsentieren und deine Botschaft zu vermitteln. So kannst du dein Social-Media-Profil oder deine Webseite mit sinnvollem Content füllen, der nicht nur deine Kunden anspricht, sondern auch überzeugt

Doch woher soll dieser Content kommen, wenn nicht durch 0815 Standardinhalte und Stockfotos? 

Die Produktion für Content erfordert Zeit, Geld und Erfahrung.
Wer versucht hat selbst Content zu erstellen, seien es Videos oder Fotos, der merkt schnell:

Es läuft nicht immer wie es soll. 

Das Endergebnis ist naja. Es raubt Zeit und Nerven – die du nicht hast.

Ein sympathischer Fotograf lächelt seinem Model zu und macht ein Foto
Videoproduktion und Fotografie Schwarzekreide in NRW und Düsseldorf
Ein Fitnesscoach gibt Anweisungen

Eure Herausforderungen (und die Lösungen)

Videoproduktion und Fotografie Schwarzekreide in NRW und Düsseldorf
Videoproduktion und Fotografie Schwarzekreide in NRW und Düsseldorf
01

Unsichtbarkeit

Deine Marke ist online kaum sichtbar und wird von potenziellen Kunden nicht wahrgenommen.

Visuell ansprechender Content kann helfen, deine Präsenz zu steigern und neue Kunden über soziale Medien und die Website zu erreichen, um dein Netzwerk zu erweitern.

03

Keine Kunden / Fans

Deine Marke wirkt wenig professionell und überzeugend auf potenzielle Kunden.

Mit personalisiertem Content, wie Videos und Fotos, kannst du deine Expertise und Erfahrung authentisch präsentieren und potenzielle Kunden überzeugen.

02

Keine erkennbare Marke

Deine bisherige Aussendarstellung fehlt einem klaren roten Faden und wirkt uneinheitlich.
Das überzeugt potenzielle Kunden nicht.

Hochwertiger, konsistenter Content verleiht dir und deiner Marke ein professionelles und vertrauenswürdiges Erscheinungsbild.

04

Fehlendes Know-how

Content Produktion ist zeitaufwenig und kompliziert, wenn man nicht das nötige Fachwissen und technische Wissen verfügt.

Jemand, der Routiniert in Umgang mit Kameras, Postoroduktion und Erstellung von Content ist, erspart dir Zeit und Geld.

Kundenbeispiel

Content Produktion für Coach Kwame

Videoproduktion und Fotografie Schwarzekreide in NRW und Düsseldorf Content Produktion

Video- & Foto Content Produktion

Was beinhaltet der service?

Individuelle Beratung

In welchem Format erzielen wir die besten Ergebnisse, je nach Zielgruppe oder Zweck?
Wie können wir aus einer Idee handfeste Realität schaffen?

Keine Sorge, bei solchen Fragen bin ich gerne zur Unterstützung da!

Professionelle Videos & Fotos

Meine Kernkompetenz: Die Erstellung von hochwertigen Video- & Fotocontent. Effizent und Zielgrichtet.

Nutzungsrechte

Ich achte darauf, dass du alle notwendigen Nutzungsrechte für den von mir erstellten Content erhälst. Damit bist du auf der sicheren Seite und kannst den Content ohne Einschränkungen nutzen.

Distribtion

Auch hier unterstütze ich dich gern bei der zielgrichteten Platzierung deines Contents.

Video Beispiele

Trailer | Reels | Social Media

Fitnesstrainerin Sevcan steht in einem FitX Studio
Video abspielen

„Ich liebe dieses Gefühl“- das war der häufigste Satz bei diesem Dreh von Sevcan. 
Damit war nicht gemeint vor der Kamera zu performen, sondern das Gefühl schwere Gewichte zu stemmen.

Social Media Reel

Pacumango eine Frau telefoniert vor einem Laptop und Kleider sind im Hintergrund
Video abspielen

Persönliches Styling gefällig?
Bei Pacomagú gibt es noch mehr als das:
Beratung, Kleiderschrank-detox und ein Personal Shopping lässt keine Wünsche offen.

Social Media Reel

 

Eine Fitnesstrainerin posiert im Landschaftspark Duisburg in einem Industriegebiet eine Pound Pose
Video abspielen

Ein kurz & knackiger Teaser für die sozialen Medien. Die Fitnesstrainerin Lida Tziafalia gibt Pund Kurse und heizt mit diesen Teaser ordentlich ein!

Social Media Reel

Yacht von hinten auf einem Messegelände
Video abspielen

Boote, Yachten und Segelschiffe faszinieren Menschen – vor allem, wenn diese auch noch schön & elegant sind! Die “Flying Dori” der Sessa Marine (Fly54) wurde auf der Messe Boot in Düsseldorf ausgestellt. Dieses Exposé soll in kurzen zeigen, wie die “Flying Dori” von innen ausgestattet ist.

Branding Content

Video abspielen

Der KEV ist die Krefelder Einhockey Mannschaft in schwarz – gelb – weiß. Jedes Jahr läuft vor jedem Spiel auf den “Würfel” (die Monitore oben mittig) ein Motivations-Intro-Video.

Es ist für Elite Reklame & Yayla an mich beauftragt worden. In Zusammenarbeit mit Elite Reklame und einiger Sponsoren ist dieses Video entstanden.

Branding Content

Let´s work together

Mach´den ersten Schritt und schreib mich an!

Get in Touch

Studio Location